Willkommen bei Task Force Dragon

TFD-Wappen

Medic Ausrüstung

Da mir aufgefallen ist, das die Medic Gear häufig fehlerhaft/unvollständig oder veraltet ist, habe ich hier eine kleine Gear empfehlung zur freien Nutzung zusammen gestellt.


Medic:

6x Tourniquet,

20x Morphium,

15x Epinephrin,

30x Bandage Elastisch,

30x Bandage Mullbinde,

4x 500ml Blut,

4x 500ml Kochsalzlösung,

1x PAK,

1x Operationsset


Wenn ihr diesen Code ins Arsenal importiert, werden die Items automatisch ins Inventar geladen


for "_i" from 1 to 6 do {this addItemToBackpack "ACE_tourniquet";};
this addItemToBackpack "ACE_personalAidKit";
for "_i" from 1 to 20 do {this addItemToBackpack "ACE_morphine";};
for "_i" from 1 to 30 do {this addItemToBackpack "ACE_packingBandage";};
for "_i" from 1 to 4 do {this addItemToBackpack "ACE_salineIV_500";};
for "_i" from 1 to 15 do {this addItemToBackpack "ACE_epinephrine";};
for "_i" from 1 to 30 do {this addItemToBackpack "ACE_elasticBandage";};
for "_i" from 1 to 4 do {this addItemToBackpack "ACE_bloodIV_500";};
this addItemToBackpack "ACE_surgicalKit";


Soldat:


2-4x Tourniquet,

5-10x QuickClot,

2x Morphium,

1x Epiniphrin


Dieser Code fügt das Verbandsmaterial in die Uniform des Soldaten ein


this addItemToUniform "ACE_epinephrine";
for "_i" from 1 to 2 do {this addItemToUniform "ACE_morphine";};
for "_i" from 1 to 4 do {this addItemToUniform "ACE_tourniquet";};
for "_i" from 1 to 10 do {this addItemToUniform "ACE_quikclot";};


Titel: Medic Ausrüstung


Autor: Lennard
Datum: 31.12.2018
Zeit: 00:00 - 00:00 Uhr

Xindet:

30.05.2018 18:25

ALTER DOCH KEINE QUICK CLOTHS

Lennard:

31.05.2018 12:44

@Xindet danke für deine konstruktive Kritik. 

Weiß zwar nicht wo du in meiner Ausrüstung Schnellklamotten siehst, aber es hat einen Grund weshalb ich "QuickClots" für nicht Medics empfehle. Sie haben die im Durchschnitt beste Abdenkung aller Verletzungsarten. Würden wir z.B. Anwärtern noch eine Große Auswahl an Bandagierarten geben wären sie noch überforderter als sie sonst schon mit dem gesamten ACE System sind.



Mir ist bewusst, dass die Quickclot im Gesamtbild einen Schwächeren Effekt haben, Dienen aber als guter Allrounder für die Erstversorgung.